Fremdenverkehrsverein Saalfeld e.V.

Am Sperberhölzchen 34
07318 Saalfeld

Telefon: 03671-52 73 73

www.saalfeld-urlaub.de
info@saalfeld-urlaub.de

Messeteilnahmen 2017

Fremdenverkehrsverein Saalfeld e.V., am 22. Februar 2017 14:54 Uhr

CMT  in Suttgart




Auch 2017 wirbt der Fremdenverkehrsverein für unsere Region mit den Schwerpunkten "Steinere Chronik Thüringens", dem "Thüringer Meer" und auch dem "Schwarzatal".
Der erste Messebesuch war wieder auf der größten Tourismusmesse Deutschlands, mit über 2000 Ausstellern aus aller Welt.  Der FVV Saalfeld hatte einen Stand mit ca. 12 m² für den Gesamtzeitraum vom 14.01. - 22.01. angemietet und wurde in der ersten Hälfte von Herrn Werner Pröschold und Alexander Zehrer betreut.  Im zweiten Durchgang folgten Frau Konny Beck (Bild) vom Hotel Tanne und Herr Peter Gerwinat.  

GRÜNE WOCHE  in  Berlin


Auf der weltgrößten internationalen Messe für Ernährung und Landwirtschaft in Berlin waren traditionsgemäß an einem Stand das "Bürgerlichen Brauhaus Saalfeld" und unser Verein. Zum einen pries man das gute Saalfelder Bier an, denn schließlich ist das "Ur-Saalfelder"  das beste Märzen in Europa. Andererseits warb man für unsere Region mit interessanten Prospekt- und Flyermaterial. Die Messe lief vom 20. - 29. Januar und von uns nahmen Frau Petra Wenzel (Bild) und Herr Werner Pröschold teil.

RAM  in  Mainz
Die Rheinland-Pfalz Ausstellung in Mainz findet vom 18. -20. März statt. Auch hier hat der Verein einen eigenen Stand geordet und hofft das Publikum für unsere Region zu gewinnen.

0 Trackbacks | Trackback URL dieses Artikels

Kommentare

Kommentiere diesen Artikel

Dein Name
Deine Homepage
Dein Kommentar